Cloudspeicher Box verdoppelt Gratis-Kapazität

23. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Anbieter von Onlinespeicher, Box, macht ja alle paar Monate irgendwelche Promotion-Aktionen. Box ist einer der ältesten Cloudspeicher, der in den letzten Monaten auch ordentlich Gas gegeben hat, dennoch im Schatten von Dropbox und Co steht. In der Vergangenheit gab es für iOS- und Android-Nutzer Promotion-Aktionen, bei denen es bis zu 50 Gigabyte kostenlosen Speicher gab, 5 GB waren schon immer kostenlos. Diese 5 GB verdoppelt man nun generell auf 10 GB und Box passt sich damit den neuen Anforderungen des Marktes an.  Zu bedenken ist, dass bei der kostenlosen Variante von Box nur eine maximale Dateigröße von 250 Megabyte zulässig ist.

BlogImg_Pricing


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.