Cloud: Box für Android mit dickem Update

5. Januar 2012 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Dropbox. SugarSync.Wuala. Und dann gibt es noch Box, die ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder vorstellte. Dickes Update bei der Android-Version von Box, die bekanntlich nicht nur auf dem Smartphone, sondern auch auf dem Tablet taugt. Die Grafik verrät schon die Änderungen, die der Cloud-Dienst seiner Android-App zugute hat kommen lassen. Man sieht, wenn an Dokumenten gearbeitet wird, des Weiteren kann man Dokumente & Co erstellen, sofern ihr eine App installiert habt, die dieses unterstützt. Auch ein Widget gibt es nun, über das ihr Content in die Wolke pusten könnt. Über das Widget seht ihr auch Updates, was so in eurer Box geschieht. Wie auch bei Dropbox können Dateien nun direkt aus der App hochgeladen werden, aber auch aus jeder App heraus.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.