Clipboard Master: der Name ist Programm

25. Mai 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Viele von euch nutzen ja sicherlich ein Tool für die Zwischenablage, oder? activ’aid und sowas. Vielleicht für Textbausteine PhraseExpress oder ähnliches. Screenshots? Da bräuchte man wieder ein Tool extra. Das Tool Clipboard Master kann ich daher mal hier als Eierlegende Wollmilchsau präsentieren.

Nicht nur, dass es eure Zwischenablage überwacht, es hat auch noch zig Funktionen, wie Textbausteine, Screenshot-Funktion  und vieles, vieles mehr. Falls ihr also auf der Suche seid – schaut euch das kostenlose Programm für Windows ruhig an!

Features:

- Mehrfach Zwischenablage für Text, Grafiken, Dateien, etc.

- Einfügen in jeder Anwendung und jedem Textfeld

- Textbausteine

- Schnelles Finden durch intelligentes Suchen und Filtern

- Schnelles Einfügen per Tastatur und Maus (Tasten sind individuell anpassbar)

- Sammlungen

 – URL gekürzt einfügen (automatisch per URL Shortener)

 – Passwortsafe

- Screenshot Tool

-  Korrekte Unterstützung bei mehreren Bildschirmen


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17923 Artikel geschrieben.