Clip.dj: YouTube Videos herunterladen oder MP3 extrahieren (auch gesperrte!)

10. Juli 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

In guter, alter Tradition setze ich die Beiträge, die sich mit dem Download von YouTube-Videos befassen, fort. Ich selber nutze ja, wie schon oft erwähnt, PwnYouTube, um YouTube Videos herunterladen zu können, oder das Tonmaterial in MP3 umwandeln zu können.

Ein weiterer Dienst wurde mir als Tipp von Manuell genannt: Clip.dj. Clip.dj hat den Vorteil das bei der Umwandlung in MP3 die Cover und ID3-Tags übernommen werden. Wichtigstes Feature: auch gesperrte YouTube Videos können heruntergeladen werden 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.