Click.to: Inhalte aus der Zwischenablage direkt in andere Anwendungen beamen

7. Juli 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Click.to überwacht die Zwischenablage von Windows und ermöglicht das Einfügen des Inhalts in die gewünschte Anwendung. Es werden eine Reihe von Anwendungen unterstützt wie z.B. Google, auf Facebook veröffentlichen, in Paint einfügen, an Word schicken, mit Google Translate übersetzen, in Flickr veröffentlichen, in Thunderbird übernehmen und und und. Auf der Webseite gibt es noch ein kurzes Video dazu, einfach einmal anschauen. Wer oft hin und her kopiert, spart bare Klicks! 😉 Danke GhostWriter!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.