Click.to: Inhalte aus der Zwischenablage direkt in andere Anwendungen beamen – nun auch für Mac OS

12. Oktober 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an click.to? Ziemlich cooles Tool für die Zwischenablage von Windows. Quasi Text kopieren, ein kleines Menü geht auf und ihr könnt direkt mit dem kopierten Text aus der Zwischenablage in der anderen Anwendung arbeiten. Drei Monate haben die Jungs von click.to nun gefeilt, damit auch die Mac-Besitzer das Programm nutzen können, welches seit eben auf der Webseite verfügbar ist. Läuft? Jau, easy!

Installieren, zum Start die oft benötigten Anwendungen rauspicken, die im Popup erscheinen sollen und dann kann man direkt loslegen. Solltet ihr unbedingt (egal ob Windows oder Mac) mal ausprobieren – spart Klicks ohne Ende, sofern ihr oft Texte & Co zwischen Anwendungen hin und her kopieren müsst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.