ClearWeather: minimalistische Wetter-App für iOS

21. Januar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Kleiner iOS-Tipp zum Abend: momentan bekommt ihr die minimalistische Wetter-App ClearWeather für iOS kostenlos. Neben dem aktuellen Wetter gibt es noch eine Vorschau über die nächsten Tage. Die Maßeinheiten können in Fahrenheit oder Celsius ausgegeben werden, auch eine tägliche Wetter-News lässt sich aktivieren. Standardmäßig wird per GPS der Ort gesucht, an dem ihr euch aufhaltet, über das Menü lassen sich aber auch andere Orte hinzufügen. Ist vielleicht für die interessant, denen das Wetter-Widget in der Benachrichtigungszentrale nicht reicht, oder die es (wie ich) deaktiviert haben.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24580 Artikel geschrieben.