ClearProg: Windows entmüllen

29. Oktober 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gestern wurde in den Kommentaren zu CCleaner 3 das kleine Programm ClearProg genannt. Das Programm löscht die Surfspuren diverser Browser, außerdem kann (wie bereits beim CCleaner möglich) automatisiert temporärer Müll auf der Festplatte entsorgt werden.

ClearProg unterstützt Plugins. Für einen ganzen Schwung Programme stehen bereits in der Standardversion Plugins bereit, um deren temporäre Dateien in einem Abwasch löschen zu können. ClearProg ist Freeware und auch in einer portablen Version zu haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.