CleanMyMac kostenlos

11. November 2012 Kategorie: Apple, Backup & Security, geschrieben von: caschy

CleanMyMac ist ein nettes Programm, um den Mac von Ballast zu befreien. Es löscht viele temporäre Dateien, ähnlich wie CCleaner unter Windows und bringt auch die Möglichkeit mit, Apps zu deinstallieren. Kurios, oder? Alles so Dinge, die man auf dem Mac eigentlich gar nicht brauchen soll. Ich selber setzte die App schon länger ein – bestimmt schon zwei Jahre. Bekam die Lizenz von einem Freund, ansonsten hätte ich mir das Programm nicht gekauft, weil vieles mit Bordmitteln funktioniert.

Normalerweise kostet das Programm Geld, durch eine Aktion der Computerbild gibt es den Spaß kostenlos. Updates für 1 Jahr sind auch inklusive und eine temporäre E-Mail-Adresse tut es auch. Ihr wollt zuschlagen? Da lang! (danke Christian)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19580 Artikel geschrieben.