Classic Shell: neue Version bringt Startmenü in Windows 8

2. April 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Das Open Source Projekt Classic Shell hatte ich schon vor Jahren vorgestellt. Eine Möglichkeit, ein klassisches Startmenü in Windows zu integrieren. Die jetzt erschienene Version 3.5.0 legt noch einmal einen nach und rüstet das Startmenü-lose Windows 8 mit einem anpassbaren Menü nach. So könnt ihr nicht nur das Aussehen des Startmenüs bestimmen, sondern auch zwischen verschiedenen Themes für das Windows 8 Startmenü wählen. Das Programm läuft nicht nur unter Windows 8, auch Vorgängerversionen lassen sich mit dem klassischen Startmenü beglücken.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19750 Artikel geschrieben.