„CityMaps2Go Pro“ aktuell kostenlos für Apple iOS und Android

14. Dezember 2017 Kategorie: Mobile, Software & Co, geschrieben von:

„CityMaps2Go Pro“ für Apple iOS ist aktuell kostenlos. Erst im Juni ist ja die Android-Version 10.0 erschienen. Leider ist im Play Store weiterhin nur die werbefinanzierte Variante gratis zu haben. Die Pro-Version steht immer noch bei 5,99 Euro. Allerdings erhaltet ihr mit einem simplen Kniff auch die Android-Variante gratis: Gebt einfach nach der Installation der werbefinanzierten App unter dem Punkt „Einlösen“ den Code „FREEAPP“ ein. Dann erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade auf die Pro-Version. Die iOS-Version konntet ihr schon einige Male umsonst mitnehmen. Die Gelegenheiten verstreichen allerdings jeweils schnell wieder.

So ist jenes auch dieses Mal der Fall, denn die App könnt ihr einzig und allein direkt heute kostenlos mitnehmen. Ab morgen soll der Preis im Apple App Store schon wieder auf 10,99 Euro klettern. Und auch unter Android funktioniert der oben erwähnte Gutscheincode ausschließlich heute. Ich habe den Code auch selbst getestet – klappt tadellos.

Mit „CityMaps2Go“ könnt ihr On- und Offline-Karten nutzen und auch Orte in Listen organisieren, die ihr besuchen möchtet. Vor allem die Offline-Nutzung ist gegenüber Google Maps eben etwas umfangreicher und ein Vorteil der App. Für lau kann man die Pro-Version ja mal mitnehmen, oder?

CityMaps2Go Pro  Reiseplaner
CityMaps2Go Pro  Reiseplaner
Entwickler: Ulmon GmbH
Preis: 10,99 €+
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot
  • CityMaps2Go Pro  Reiseplaner Screenshot

Über den Autor:

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2686 Artikel geschrieben.