CircleCount: Infos über Google+ jetzt auch mit Chrome-Erweiterung

17. Januar 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Die Google+-Maniacs werden CircleCount vielleicht schon lange kennen, doch die Chrome-Erweiterung dazu ist neu. Sie erlaubt euch den Schnellzugriff auf euer CircleCount-Dashboard oder zeigt euch die angesagten Benutzer an. Wem CircleCount gar nichts sagt, hier ein schneller & kurzer Anriss: Statistiken über Google+ und dich. Neue Einkreiser, wo sich deine Einkreiser auf der Landkarte befinden, wie oft deine Artikel kommentiert, +1 oder reshared wurden und und und. Wer Statistiken mag, der wirft ruhig einen Blick hinein, alternativ reicht es, mich in einen Kreis zu werfen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.