CintaNotes 1.2 erschienen: Notizen portabel verwalten

19. Juli 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Über das portable Notizbuch CintaNotes hatte ich schon einmal im März 2009 berichtet. Ganz aktuell gibt es seit heute die Version 1.2. Dieser Beitrag dient als Hinweis auf die neue Version und als Softwaretipp für diejenigen unter euch, die im März 2009 noch nicht mitgelesen haven. Was kann CintaNotes? Ganz klar: Notizen und Texte verwalten. Hotkeys sind möglich, ebenso eine Verschlagwortung (Tags).

Wunderbarerweise ist CintaNotes portabel, wodurch es 1a auf Netzlaufwerken oder sogar in der Dropbox genutzt werden kann. So kann man easy von überall auf die Notizen zugreifen. Wer nur Texte verwaltet und Evernote nichts abgewinnen kann, der kann ja CintaNotes ausprobieren. Sehr geil: im Feature-Forum kann man erfahren, was so geplant ist, unter anderem auch das Einfügen von Bildern und anderen Anhängen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.