Chromium: Passwort speichern-Dialog vor Veränderung

19. September 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Solltet ihr Google Chrome nutzen und euch in einiger Zukunft ein neues Dialogfeld zum Speichern eurer Passwörter begegnen, dann ist der heutige Tag die Initialzündung gewesen. Das Chromium-Team experimentiert mit einer alternativen Darstellung des Passwort speichern-Dialogs, so sieht die jetzige Testform aus:

9YhmIBKJa, das geht hoffentlich noch um einiges schicker, ist aber als Funktion gerade erst eingeflossen. Sofern ihr Chromium ausprobiert und ihr das Ganze selber in Aktion sehen wollt:  –enable-save-password-bubble als Parameter an Chromium bringt den neuen Dialog.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: François Beaufort |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.