Chromifox – schickes Theme für Firefox im Chrome-Stil

8. September 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Bin eben über Chromifox gestolpert. Ein wirklich hübsches Theme für Firefox, welches im Stil des Default-Themes vom Google Chrome gehalten ist.

Chromifox ist ein experimentelles Theme, allerdings kann man es mit einen Eintrag via Bugmenot erhalten. Wer kein Bugmenot nutzt, der sollte sich mit folgenden Daten einloggen:

Email: vlkcodwnqj@mailinator.com
Passwort: vlkcodwnqj



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.