Chromifox 2 – schickes Theme für Firefox – Neuauflage

4. November 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, geschrieben von:

Im September erst hatte ich Chromifox entdeckt – ein Theme für Firefox 3, welches dem Aussehen von Google Chrome nahe kommen sollte.

Nun habe ich eben gelesen, dass Chromifox in der ersten Version nicht mehr weiter entwickelt wird. Zum Glück hat sich jemand anderes Chromifox angenommen und dementsprechend Chromifox 2 veröffentlicht. Chromifox 2 ist ein experimentelles Theme für dessen Nutzung ein Account auf der Firefox-Add-on-Seite benötigt wird. Chromifox 2 gibt es für Windows, Linux und Mac OS X.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.