Chromes Benachrichtigungscenter zieht auf dem Mac ein

17. Mai 2013 Kategorie: Apple, Google, geschrieben von:

Benutzer von Chrome OS und Google Chrome als Entwickler-Variante  unter Windows können es unter Umständen schon kennen: das Benachrichtigungscenter. Hier informiert Chrome über eingegangene E-Mails und ermöglicht es euch, schnell auf die eingegangenen Benachrichtigungen zu reagieren. Genervt davon? Kein Problem, lässt sich natürlich für gewisse Stunden oder komplett deaktivieren. Bis es final soweit ist, wird es noch ein paar Wochen dauern, die Funktion findet sich jetzt erst in den Canary-Versionen von Chrome.

chrome-notification-centre-on-osx


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: OMGChrome |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.