chrome://dino: Dinosaurier-Spiel in Google Chrome wird besser

20. Juli 2017 Kategorie: Games, Google, geschrieben von: caschy

Viele von euch kennen ihn bereits: Den Dinosaurier in Google Chrome. Ist man offline, so erscheint die Statusseite mit dem Dino. Drückt man dann aber die Leertaste, so beginnt das Spiel mit dem Hüpfen über Kakteen. Für viele ein beliebter Zeitvertreib. So beliebt, dass man den Dino nicht nur offline durch die Pampa jagen, stattdessen über den Aufruf von chrome://dino in der Adressleiste jederzeit starten kann.

Bald wird der kleine Spielspaß für zwischendurch in der finalen Version von Google Chrome noch eine Ecke besser sein. Bereits jetzt können das Benutzer von Google Chrome Canary vorab testen. So gibt es einen neuen Arcade-Modus, des Weiteren wird der Chrome-Dino noch besser an die Fenstergröße angepasst (keine 600-Pixel-Begrenzung mehr) – und wer dann losläuft, um Kakteen und Flugsauriern auszuweichen, der sieht auch keine Offlinemeldung mehr.

(via chromium code)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.