Chromecast: Wieder ein neues Gratis-Angebot für Nutzer

21. März 2015 Kategorie: Google, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

Google versucht seinen Streamingstick Chromecast wieder ein bisschen zu befeuern. Wir erinnern uns: in der Vergangenheit gab es immer mal wieder Angebote für Käufer des Streamingsticks – mal 90 Tage Google Music kostenlos, mal 90 Tage Sky Snap gratis. Im Dezember letzten Jahres verschenkte man zudem noch 6 Euro Guthaben (das Angebot ist übrigens immer noch gültig) und ganz aktuell kann man sich einen Leihfilm kostenlos besorgen.

cast Angebote

Wie das funktioniert? Fernsehen mit angeschlossenen Chromecast anwerfen, chromecast.com/offers besuchen und dort die Angebote wahrnehmen, die für den eigenen Stick angezeigt werden. Rechnet man alle Angebote zusammen, dann hat der Chromecast für jeden Besitzer ein Plus bedeutet – man bekam mehr, als der Stick eigentlich gekostet hat – sofern man die Angebote auch wahrnahm. Also – falls heute Abend nichts anliegt – schaut euch doch einfach mal einen Film auf die Kosten von Google an. (danke Matze!)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24335 Artikel geschrieben.