Chromecast: wieder ein kostenloser Leihfilm

3. Juni 2015 Kategorie: Google, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 08.17.28

Blicke ich persönlich auf den Kauf von Chromecast zurück, so stelle ich fest: ich mache mit dem Stick weniger, als mit meinem Fire TV Stick, letzten Endes habe ich aber eigentlich nichts dafür bezahlt – sofern ich denn die Angebote gegenrechnen möchte, die dem Chromecast im Laufe der Zeit beigegeben wurden. Mal gab es vergünstigte Abos bei Streaming-Anbietern, mal 6 Euro Google Play-Guthaben und kostenlose Leihfilme waren auch mal wieder drin. In meinem Account gibt es nun wieder einen zweiten Film, den ich anschauen kann, neben einem Probeabo von chrunchyroll. Heißt für euch: wenn ihr wieder einmal einen kostenlosen Leihfilm von Google Play Filme haben wollt, dann schaltet den TV mit Chromecast ein, achtet auf die aktivierte Cast-Erweiterung und besucht die spezielle Offers-Seite für Chromecast. Fröhliches Gucken!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.