Chromecast und Chromecast Audio ab sofort verfügbar, Nexus mit Wartelisten

29. September 2015 Kategorie: Android, Google, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_chromecast2Kurz notiert, bevor noch später die Zusammenfassung des komisch geendeten Google-Events kommt. Der neue Chromecast und Chromecast Audio sind ab sofort im Google Store bestellbar, jedes der Geräte kostet 39 Euro. Bestellt man nur den Chromecast, dann kann es sein, dass dieser das  Lager bereits in zwei Tagen verlässt, wer sich wie ich zu Käpt’n Stream berufen fühlt und die Audio-Lösung Chromecast Audio mitbestellt, der wartet unter Umständen bis zum 12. Oktober, bis die Ware das Lager verlässt.

Im Falle der Nexus-Geräte müssen wir hier in Deutschland noch warten, allerdings kann man sich sowohl bei Nexus 5X als auch bei Nexus 6P auf eine Warteliste setzen lassen, damit man bei Verfügbarkeit per Mail informiert wird. Für alle heutigen Neuvorstellungen gibt es hier natürlich später Testberichte, wahrscheinlich werden Chromecast und Chromecast Audio hier zuerst eintrudeln. Randfakt: Zum Zeitpunkt dieses Beitrages musste eine Kreditkarte hinterlegt werden, die Bezahlung via PayPal ist nicht möglich.

Bildschirmfoto 2015-09-29 um 19.34.16


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23939 Artikel geschrieben.