Chromecast spielt ab sofort mit TuneIn Radio

25. November 2014 Kategorie: Android, Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Google hat heute einige neue Apps vorgestellt, die ganz frisch eine Unterstützung für den Streamingstick Chromecast bekommen haben. Einige der Apps sind US-only, hierzulande also nicht ohne weiteres zu gebrauchen, allerdings ist auch eine App dabei, die man sicherlich erwähnen kann: TuneIn. Die Radio-App hat nicht nur ein neues Design und Erweiterungen für den Sperrbildschirm spendiert bekommen, sondern auch die Unterstützung für Chromecast. Wer also Radio via Chromecast auf dem TV wiedergeben will, der kann dies ab sofort tun. Weitere unterstützte Apps sind Sesame Street Go und Yupp TV.

TuneIn



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23151 Artikel geschrieben.