Chromecast: Neue Firmware zu 100% verteilt

27. Mai 2016 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

chromecast google cast artikel logoKurz notiert für alle, die in den letzten Wochen mit ihrem Chromecast Probleme hatten. Hier gab es generell bei vielen Nutzern die Probleme, dass das Bild beim Casten verschwand, der Ton aber ganz normal weiter lief, während bei Version 1 von Chromecast etwaige Untertitel nicht komplett auf dem Bildschirm angezeigt wurden. Ferner gab es unter Umständen mit der im März verteilten Firmware 1.18.55065 das Problem, dass der Eingang des Hauptgerätes nicht korrekt angesprochen wurde. Dies alles  – nebst generellen „Fehlerbehebungen“ soll in der Firmware 1.19a.63621 stecken, die mittlerweile für alle Nutzer direkt verfügbar sein sollte.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23937 Artikel geschrieben.