Chromecast: Mini-Update der Android-App

21. Mai 2015 Kategorie: Google, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

Ihr nutzt einen Streamingstick aus dem Hause Google? Dann könnt ihr mal langsam an euer Smartphone gehen und schauen, ob das Update für die Chromecast-App bei euch auch schon aufgetaucht ist. Die Änderungen sind nicht weltbewegender Art, aber durchaus erwähnbar. So findet man mit der neuen Version der Android-App die Möglichkeit vor, die als Bildschirmschoner angezeigten Bilder durchzublättern und sich nähere Infos anzeigen zu lassen. Zudem sind Backdrop und Geräte in der Sidebar nun vereint. Auf der iOS-Plattform ist noch kein Update eingegangen.

Google Home
Google Home
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot
  • Google Home Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23939 Artikel geschrieben.