Chromecast: kommt im März 2014 offiziell nach Deutschland, kostet 35 Euro

16. Dezember 2013 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von: caschy

Googles Streamingstick Chromecast hat in der letzten Zeit etwas an Fahrt aufgenommen, man gibt sich nicht mehr ganz so verschlossen, sondern macht auch mit Dritt-Apps das Streaming externer Dateien möglich. In diesem Beitrag berichteten wir vorhin darüber, dass 2014 die Expansion von Chromecast in weitere Länder geplant ist, ferner soll ein Software Development Kit für Entwickler bereitstehen, damit diese für den Stick entwickeln können. Ich habe mich gerade mal ein wenig umgehört und kann euch sagen: Google Chromecast kommt im März 2014 offiziell und ohne Umwege nach Deutschland und wird hierzulande für 35 Euro zu haben sein. Während Hulu und Netflix in den USA unterstützte Video-on-Demand-Dienste sind, wird hierzulande der Anbieter Watchever auf Chromecast aufspringen, eine App ist bereits in Planung.

chromecast



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.