Chromecast: 4 Monate Magine TV zum Preis von einem

2. Februar 2016 Kategorie: Google, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_maginetvWir schrieben es hier schon einige Male: Ist ein Nutzer an den Zusatzangeboten interessiert, die es gelegentlich für den Chromecast gibt, dann amortisieren sich die Kosten für die Anschaffung des doch günstigen Streaming-Sticks ganz schnell. Momentan gibt es wieder ein spezielles Angebot für (Neu-)Kunden von Magine, die seit einigen Monaten mit aggressiver Preisgestaltung für ihr Streaming-Angebot auffallen. Magine TV bietet nun wieder Neu- und Bestandskunden von Google Chromecast ein Angebot, Chromecast-Nutzer können nun auch vier Monate Magine TV zum Preis von einem erleben (danach monatlich 6,99 Euro).

magineoffer

Das Magine TV-Paket „Master“ bietet alle 45 in Deutschland relevanten Free-TV-Kanäle wie RTL, Sat.1, ProSieben und VOX, davon 23 in HD. Nutzer haben noch etwas Zeit, die Offerte wahrzunehmen – das Angebot von Magine TV gilt ab 02. Februar 2016 bis 31. Januar 2017. Das Angebot kann unter dieser Adresse aufgerufen werden. Wichtiger Hinweis: das Angebot gilt zwar für Neu- und Bestandskunden eines Google Chromecast, nicht aber für Neukunden von Magine. Das Angebot bekommen nur Bestandskunden, sodass man bei Interesse vielleicht mal einen anderen Account eröffnet.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.