Chromebook von Acer kommt mit Intel Core i3

29. April 2014 Kategorie: Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Auf einer Pressekonferenz von Acer in New York wurden diverse Tablets und Notebooks gezeigt. Leider nur etwas abseits zeigte man das neue Chromebook, welches die Firma auf den Markt bringen wird. Acer selber sprach vom „schnellsten Chromebook“ überhaupt, was an der Tatsache liegt, dass man das neue Acer Chromebook nicht mit einem Celeron-Prozessor ausstattet, sondern mit dem leistungsstärkeren Intel Core i3 (Intel Core i3-4005U mit 1,7 GHz). Unglaublich aber wahr: mehr Informationen ließ sich Acer bislang nicht entlocken. Rein optisch will man bei Schusters Leisten bleiben, denn das Gehäuse wird weiterhin das des C720 sein.

acer_c720_chromebook_laptop_review_001_0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: gigaom |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.