Chrome 43 erschienen & Portable Google Chrome 43 Download

20. Mai 2015 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von: caschy

Chrome

Google hat eine neue Version des Browsers Chrome veröffentlicht. Chrome 43 schließt insgesamt 37 Sicherheitslücken. Einige Sicherheitslücken wiegen dabei schwer, ein Angreifer könnte im schlimmsten Fall schädlichen Code einschleusen und diesen ausführen. Der Fehler, dass ein Entkommen aus der Chrome-Sandbox möglich war, ist Google die Summe von 16337 Dollar wert, die der Finder nun einstreichen kann. Wichtig, dass ihr da ein Auge auf eure automatischen Chrome-Updates habt, die aktuelle Release-Version trägt die Versionsnummer „Chrome 43.0.2357.65“. Zu den großen Neuerungen in Chrome 43 dürfte die Unterstützung für Midi gehören. Die Schnittstelle erlaubt es, Midi-Hardware mit Web-Apps zu nutzen. Dieses Video zeigt die Funktion. Wie immer habe ich euch die aktuelle Version von Chrome für Windows in ein portables Paket gepackt, sodass ihr dies vom USB-Stick starten könnt, oder einfach mal nebenher auf irgendeinem Rechner. Download Portable Google Chrome 43.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24545 Artikel geschrieben.