Chrome 39: 64 Bit für OS X und 42 gestopfte Lücken

18. November 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Gute Kunde für Chrome-Nutzer: heute erschien die finale Version 39 für OS X, Windows und Linux. Google hat einen ganzen Schwung Sicherheitslücken gefixt – insgesamt 42 sind es – was bekanntlich auch die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist. Weiterhin bringt Chrome 39 Unterstützung für neue Apps und Erweiterungs-APIs mit, zudem wurde in Sachen Stabilität und Performance nachgearbeitet. Ab sofort findet ihr übrigens auch die finale Version von Chrome für OS X in 64 Bit vor.

Chrome


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.