Chrome OS mit MTP-Support

7. Oktober 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

AcerChromebook13

Solltet ihr eines der günstigen Chromebooks euer Eigen nennen, dann ist unter Umständen jetzt ein Update auf Version 38.0.2125.101 angeraten. Hierbei handelt es sich um die stabile Version des Betriebssystems, welches sicherlich die erfreuen wird, die ihre Daten vom Android-Smartphone möglichst unkompliziert mit Chrome OS austauschen wollen. Chrome OS 38.0.2125.101 hat mit dem Update eine neue Funktion in der Files-App bekommen, die dafür sorgt, dass im MTP-Modus Daten vom Android-Smartphone übertragen werden können. Doch nicht nur diese Funktion ist hinzugekommen, es sind auch kritische Sicherheitslücken geschlossen worden, die zu einem Ausführen von Remote Code ausserhalb der Sandbox führen konnten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.