Chrome OS mit Andock-Funktion

14. April 2014 Kategorie: Google, Software & Co, geschrieben von:

Kurz notiert: Nutzer eines Chromebooks oder eines Gerätes mit Chrome OS sollten mal ihr Gerät neu starten. Danach bekommen sie von Google eine revolutionäre, völlig neue Art des Multitaskings spendiert. Man kann die Apps nicht nur parallel laufen lassen, sondern auch nebeneinander andocken und so eine bessere Übersicht erhalten. Spaß beiseite: ist natürlich nicht die neue und heiße Erfindung, sondern zum Beispiel auch in Windows 8.1 zu finden. Bei Chrome OS zieht man so das kleine Fenster von Keep an die rechte Seite, daraufhin wird angedockt und das Hauptfenster verkleinert.

CrOS docking


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.