Chrome OS: Entwickler-Update bringt optisch aufgefrischte UI-Elemente für die Galerie-App mit

8. August 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

 

Screenshot 2015-08-06 at 2.27.12 PM-1

Kurz notiert: Chrome OS hat ein neues Update für die Entwicklerversion erhalten, welches weniger neue Funktionen, als mehr optische Änderungen mit sich bringt. Zunächst wurde die Galerie-App optisch aufgefrischt und bekommt zusätzlich ein nagelneues App Icon, welches nun nicht mehr viereckig sondern rund und an die Material-Design-Richtlinien angelehnt ist. Zudem wurde die Slideshow in der Galerie überarbeitet und die Icons für die Bilderbearbeitung im Editor wurden optisch verändert. Mehr Informationen könnt Ihr in den Chromium Code Reviews nachlesen.

(Quelle: François Beaufort via Google+)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.