Chrome: neue Druckvorschau

14. Mai 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Keine Ahnung, ob das Feature nun komplett neu ist, oder ob ich euch jetzt etwas Älteres erzähle. Ich setze ja die Developer-Version von Chrome ein und gesten Abend wollte ich etwas drucken (was ich sonst so gut wie nie mache). Jedenfalls scheint Chrome jetzt eine Druckvorschau für Seiten zu besitzen. Diese Seiten können auch direkt als PDF gespeichert werden. Wurde auch Zeit


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.