Chrome: neue App-Übersicht für den Mac ist da

11. Dezember 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

In der Vergangenheit berichteten wir hier schon über die Möglichkeit, die Google Mac-Benutzern anbietet. Spezielle Apps, die auch Offline-Funktionalität besitzen können, werden von Google mittlerweile angeboten, als handle es sich um normale, lokale Programme. Diese Apps lassen sich über einen separaten App-Launcher starten. Diese Apps könnt ihr jetzt ganz normal installieren, im Chrome Web Store steht dafür eine extra Kategorie zur Verfügung.

Chrome Web Apps


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.