Chrome ist vier Jahre alt

5. September 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Bei Google feiert man vier Jahre Chrome. Den Browser, den ich hier seit Erscheinen auch begleite und beobachte. Relativ schnell stieg ich damals auf Chrome um – und ich kann mich noch erinnern, dass viele damals noch schrieben, dass sie nie einen Browser nutzen würden, der von Google kommt.

Die Zeiten scheinen sich geändert zu haben, Chrome ist mittlerweile einer der beliebtesten und erfolgreichsten Browser. Zur Feier des Tages hat man die Chrome Time Machine veröffentlicht, sie zeigt die Meilensteine der vergangenen vier Jahre in Text-, Video- und Bildform. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.