Chrome IG Story: Instagram Stories im Browser

11. August 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_instagramIch schrieb es letztens: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben und nutze Instagram Stories. Passt halt für mich besser und trifft auch sicherlich nicht auf jeden zu. Was aber recht komisch wirken könnte: Instagram selber kann im Browser zumindest sehend betrachtet werden, ich sehe also Bilder der Menschen, denen ich folge. Ich kann aber zur Stunde nicht die Stories der Menschen sehen. Hier springt die Google Chrome-Erweiterung namens Chrome IG Story ein. Ist sie installiert, so finden sich die Stories der Menschen, denen ihr folgt, oben auf der Instagram-Seite vor und können dort betrachtet werden. Wer wissen will, wie das Ganze technisch umgesetzt wurde, der kann den Blogpost des Entwicklers lesen.Bildschirmfoto 2016-08-11 um 17.57.35

Chrome IG Story
Chrome IG Story: Instagram Stories im Browser
Entwickler: Alec Garcia
Preis: Kostenlos
  • Chrome IG Story Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.