Chrome Hangouts-App mit Desktop-Notifications und Phone-Tab

12. Dezember 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

chromeapp

Kurz notiert: Die Chrome-App für den Messenger Google Hangouts (nicht verwechseln mit der nackten Erweiterung) hat ein Update spendiert bekommen. So unterstützt die Hangouts-App für Chrome nun die Möglichkeit, Desktop-Benachrichtigungen anzuzeigen wenn ihr beispielsweise den Immer-on-top-Modus deaktiviert habt. Hier spielt die App dann die bekannten Chrome-Benachrichtigungen aus. Ebenfalls neu ist der dedizierte Phone-Tab über den ihr schnell Anrufe führen könnt. Interessant: Die App ist auf dem Mac weiterhin eine der furchtbarsten Google-Apps, den man sich installieren kann, seit der Veröffentlichung im Oktober hat Google nichts getan, um die Design- und Funktionalitätsfehler unter OS X zu beheben, die Bewertungen im Chrome Web Store sprechen da auch eine deutliche Sprache. Ich bleibe bei der reinen Erweiterung…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.