Chrome für iOS: Update bringt Social Sharing

23. August 2012 Kategorie: Google, iOS, Mobile, geschrieben von:

Kurze News für alle Benutzer von Google Chrome auf dem iPhone oder dem iPad. Es ist ein neues Update vorhanden, welches dem Browser einen neuen Menüpunkt bringt. Der Menüpunkt „Teilen“ ermöglicht es euch dann, eine Webseite schnell per Mail, zu Twitter, Facebook aber auch zu Google+ zu teilen. Weiterhin gab es Verbesserungen im Bereich Stabilität und Sicherheit, Einzelheiten dazu gab das Changelog leider nicht her.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.