Chrome für Android erhält Sicherheits-Update

13. September 2012 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Google hat seinem Chrome-Browser ein neues Android-Update verpasst. Nicht wirklich eine riesengroße Sache, wenn man drauf schaut – die Änderungen bei Version M18.1 haben eher unter der Haube stattgefunden.

Es handelt sich hierbei um ein Sicherheitsupdate, was zum einen eben an der Security-Schraube drehen soll, als auch dafür sorgt, dass Chrome nun stabiler läuft. Dazu gesellen sich noch kleinere Verbesserungen bei der Darstellung von YouTube-Clips.

Die Steuerelemente von YouTube funktionieren jetzt auch im Vollbildmodus und Videos laufen nach dem Ein- und Ausschalten der Bildschirmsperre weiter. Im Screenshot seht ihr das komplette Changelog:

Quelle: Google Chrome Blog via GoogleWatchBlog


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.