Chrome-Experiment: Der magische Weg nach Oz

5. Februar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Wow, ich bin gerade ein bisschen geflasht. Google haut ja für den eigenen Browser Chrome ab und an immer aufwendig gestaltete Experimente raus, die modernste Web-Technologien und ihre Möglichkeiten präsentieren. Das letzte Highlight war für mich das Chrome-Experiment, welches den berühmten Cirque du Soleil im Fokus hatte. Nun hat man gemeinsame Sache mit Disney gemacht und Elemente aus dem Zauberer von Oz entnommen, um die Leistung des Browsers zu visualisieren. Und so kann man über den Rummel schlendern, einiges bei sphärischer Musik ausprobieren und letzten Endes im Ballon…..ach – schaut selber! (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19746 Artikel geschrieben.