Chrome bewirbt Chromecast mit Hulu

2. Oktober 2013 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von: caschy

Google bewirbt seinen Streamingstick Chromecast, den wir hier bereits vorgestellt haben, in einem aktuellen Spot, der zeigen soll, wie man mittels Stick das kleine Bild auf das große TV-Gerät bringt. Im Spot bewirbt man das US-Streamingportal Hulu in Zusammenhang mit dem Stick. Hulu und Google hatten Ende Juli eine Zusammenarbeit in dieser Thematik angekündigt, die nun anscheinend soweit abgeschlossen ist, sodass auch Hulu-Nutzer den Stick nutzen können, um Hulu vom Smartphone oder Tablet auf das größere TV-Gerät zu bringen.

Für kurze Zeit lieferte Amazon den Streamingstick Chromecast anstandslos nach Deutschland und ganz viele Leser haben sich diesen bestellt. Verratet doch einmal in den Kommentaren, wie es mit eurer Nutzung des Sticks nun im Alltag aussieht.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.