Chrome Beta für Android: Geschlossene Tabs lassen sich wiederherstellen

11. April 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Schnell ist es passiert: man schließt aus Versehen einen Tab in Google Chrome, den man eigentlich gar nicht schließen wollte. Dank Strg+Shift+T (OS X: CMD+Shift+T) ist es möglich, den eben geschlossenen Tab zurück in das Reich der Lebenden zu holen. Eine Tastenkombination, die mir in Fleisch und Blut übergegangen ist, weil ich sie mehrmals täglich benötige.

chromebeta

Chrome Beta
Chrome Beta
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot

Nun will man sich die Funktion auch auf die mobile Plattform holen, sodass Google Chrome für Android in seiner Beta geschlossene Tabs wiederherstellen kann. Schließt ihr einen Tab, dann bekommt ihr eine Meldung, dass ihr diesen Vorgang rückgängig machen könnt – logisch, ein Klick auf die Meldung öffnet den Tab wieder.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.