Chrome bekommt einen Reset-Knopf

26. Mai 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Google Chrome wird einen Reset-Knopf bekommen, wie er auch in Browser Firefox zu finden ist. Hierbei können bei Auftreten von Problemen einzelne Bereiche in den Werkszustand versetzt werden. Hier findet man zum Beispiel die Möglichkeit vor, die Suchmaschine, die Homepage oder auch die Erweiterungen in den Ursprungszustand zu versetzen.

Screenshot from 2013-05-24 15-49-11

Die neuen Möglichkeiten befinden sich momentan in den Chromium-Versionen, es werden also noch ein paar Wochen ins Land gehen, bis die neue Funktion in die finale Version von Google Chrome einzieht. Wir halten euch auf dem laufenden.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: François Beaufort |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17913 Artikel geschrieben.