Chrome 50 und Portable Chrome 50

15. April 2016 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows Phone, geschrieben von: caschy

artikel_chromeGoogle Chrome ist 50. Zumindest in finalen Versionen. Die steht nämlich ab sofort zur Verfügung – für Linux, Windows, Android und auch OS X. Google hat wie so häufig tausende Dollar an die Finder von insgesamt 20 Sicherheitslücken ausgeschüttet, die nicht nur die Desktop-Versionen betrafen, sondern auch Android. Falls noch von euch eingesetzt: laut Log wird Windows Vista und Windows XP nun nicht mehr unterstützt. Die Version 50 sollte so bei euch eingetrudelt sein, bei der von uns bereitgestellten portablen Version sieht das natürlich etwas anders aus.

Leider will aus mir derzeit nicht bekannten Gründen der Updater nicht mehr funktionieren, wahrscheinlich hat Google die Download-URLs für die jeweiligen Pakete geändert. Das führt derzeit dazu, dass ihr das portable Paket herunterladen müsst und in diesem entweder das leere Profil nutzt oder dieses gegen das bislang von euch genutzte austauscht. Download Portable Google Chrome 50 für Windows.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25025 Artikel geschrieben.