Chrome 29 für iOS: neues Icon und neue Funktionen

12. September 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Google Chrome 29 für iOS ist da. Offensichtlich: ein neues Icon. Die schwarze Umrandung weicht einer weissen. In Chrome 29 können Benutzer nun auch schneller in die Suchergebnisse zurückkehren. Klickt man in ein Suchergebnis und findet nicht das Gewünschte, so kann man mittels Zurück-Taste direkt wieder in die alten Suchergebnisse wechseln. Weiterhin wurde die Einmalanmeldung in anderen Google Apps verbessert.

IMG_1043

Auch gibt es jetzt bei der iOS-Version eine Möglichkeit, Einsparungen bei der Datennutzung einzusehen. Diese findet man in den Einstellungen unter „Bandbreitenverwaltung“. Diese Funktion wird allerdings erst nach und nach für alle Benutzer verfügbar sein. Chrome 29 für iOS bringt auch die Unterstützung für Pronomen in der Sprachsuche mit. So kann man zum Beispiel fragen: „Wer ist der Präsident der USA“? gefolgt von „Wer ist seine Frau?“. Das Update ist im App Store erhältlich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.