Chrome 27 für iOS bringt verbesserte Sprachsuche

3. Juni 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Den Sprachassistenten Siri auf Apples iOS nutzen? Muss man nicht, sofern man innerhalb des Webbrowsers suchen will und der benutzte Webbrowser Chrome 27 für iOS heißt. Dieser wurde heute mit einigen Verbesserungen veröffentlicht. Nicht nur, dass Seiten schneller laden sollen, auch die Spracherkennung soll um einiges schneller sein und zeigt den erkannten, gesprochenen Text nun in Echtzeit an. Auch gibt es nun gesprochene Antworten mit Webergebnissen, die zu den Fragen passen – dies allerdings nur in der US-Variante, wir müssen noch warten. Das Update ist ab sofort im Apple App Store zu finden.

Google Chrome
Google Chrome
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.