Christmas 2.0 – The modern Story of Nativity

14. Dezember 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Leute, das Video ist einfach klasse, müsst ihr euch ansehen. Quasi: wie würde die Geburt Jesu in Zeiten der sozialen Netzwerke usw. vonstatten gehen? Suuuuuper gemacht! Tjoa – ich muss zugeben, dass ich Heilig Abend nie in die Kirche gehe. Macht fast der ganze Rest der Familie. Einer muss ja auf den Puter aufpassen – und dabei wird gesurft 😉

(via twitter)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.