chilirec – Radio aufnehmen und MP3 herunterladen

28. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Dank bugmenot musste ich mich nicht einmal registrieren – ein offener Account bei chilirec war eingetragen. Was ist chilirec? Kurz gesagt – ein Dienst, der verschiedenste, selbst zu wählende Sender aufnimmt – und die Lieder säuberlich trennt und tagt. Diese können dann als MP3 heruntergeladen werden. Grauzone? Was meint ihr? Radio darf man ja zum Privatgebrauch aufnehmen – aber darf man aufnehmen lassen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.