ChatON: Whatsapp-Konkurrent nun auch für Tablets optimiert

14. April 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Software & Co, geschrieben von: Gastautor

Den Messenger ChatON hat Caschy ja hier schon mehrfach auf dem Schirm gehabt. Samsung hat hier übergreifend für verschiedene Betriebssysteme eine Alternative zu Whatsapp an den Start gebracht, die nicht nur mit dem erwähnten Messenger mithalten kann, sondern technisch auch wesentlich mehr auf der Pfanne hat.

In Zahlen drückt sich das leider dennoch nicht aus – nach wie vor gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum Menschen, die diesen Messenger nutzen, der sogar in einer Web-Version vorliegt. Jetzt hat man ChatON auch für Tablets optimiert:

 

Wer diesen sehr empfehlenswerten Messenger ausprobieren möchte – egal, ob auf Smartphone oder Tablet – findet die App natürlich bei Google Play.

Quelle: phandroid.com via AllaboutSamsung



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1437 Artikel geschrieben.