ChatOn: Messenger jetzt auch für iOS erhältlich

5. Januar 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Erinnert ihr euch an meine Beiträge zum Messenger ChatOn für Android? Der so ähnlich arbeitet, wie WhatsApp? Nicht? Ich auch nicht mehr, nutze ich nämlich nicht mehr, da ich mit Twitter, GTalk, Facebook und WhatsApp das für mich Wichtige abgedeckt habe. Aber es soll sie geben – die Nutzer von ChatOn. Dem kostenlosen Messenger in WhatsApp-Manier, hinter dem Samsung steht. Und dieser Beitrag ist für die, die ChatOn klasse finden, aber nur ein iPhone besitzen. Denn auch dort gibt es den Messenger jetzt. Kostenlos. Klar. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.